Unterwegs in Botswana – Begegnungen mit Menschen

Unterwegs in Botswana – Begegnungen mit Menschen

Michael Merbeck (Abendsonne Afrika) taucht mit uns ein in die Vielfalt Botswanas, wo Savanne, Buschland und Sümpfe aufeinandertreffen.

Gica Rodrigues (International Travel Partners), nimmt uns mit auf eine mobile Zeltsafari mit Letaka Safaris in die schönsten Gegenden Botswanas und erklärt den Unterschied zwischen Camping und Mobile Safari. Sie stellt uns Grant Reed vor, der neben der Führung von Letaka Safaris und seiner Tätigkeit als Guide, die African Guide Academy gegründet hat. Eine hochwertige Botswana Reise zu angemessenen Preisen bietet Under One Botswana Sky und wird ebenfalls vorgestellt von Gica Rodrigues.

Michaela Soule (Michaela Soule Marketing) stellt uns das Mashatu Game Reserve vor, bekannt für seine großen Elefantenherden, an der Grenze von Botswana und Südafrika im Northern Tuli Game Reserve gelegen.

Nicola Weyl von Sense of Africa Botswana, ist uns aus Maun zugeschaltet und stellt das vielseitige Produktportfolio von Sense of Africa in Botswana vor.

Hella Göbel (Sabela-Africa) stellt uns die wunderbare Welt der Camps von Machaba Safaris in Botswana vor, alle an unberührten Orten des Okavango-Delta, dem Chobe-Nationalpark und dem Hwange-Nationalpark gelegen.

Die besten Flugverbindungen erfahren wir von den Kollegen von Eurowings Discover und Etiopian Airlines.

Share

Schreibe einen Kommentar