Networking

Latvia After Hours bringt Destinationspartner nach München

Donnerstag, 12. November 202617:30–22:00 UhrMünchenKostenlos
Blick über Riga, die Hauptstadt von Lettland

Blick über Riga, die Hauptstadt von Lettland

B2B-Networking-Event für Reiseveranstalter, Reisebüros, Gruppenreisespezialisten sowie MICE- und Eventprofis. Lettische Tourismuspartner stellen neue Angebote, Produktideen und Kooperationsmöglichkeiten vor.

Am 12. November 2026 kommt Lettland nach München! Gemeinsam mit sieben lettischen Tourismusunternehmen lädt die lettische Tourismusagentur LIAA zum B2B-Networking-Event „Latvia After Hours“ ein.

Reiseveranstalter, Reisebüros, Gruppenreisespezialisten sowie MICE- und Eventprofis können sich auf spannende Einblicke in das Reiseland Lettland und neue touristische Angebote freuen. Außerdem bietet sich die Gelegenheit, direkt mit den Partnern vor Ort ins Gespräch zu kommen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich für FAM-Trips nach Lettland zu bewerben.

Mit dabei sind unter anderem airBaltic, Radisson Hospitality Baltics, Baltic Travel Group und weitere lettische Tourismuspartner.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung findet ihr in der Pressemitteilung anbei. Die Registrierung ist unter diesem Link möglich.

Ähnliche Webinare

Alle Webinare →