Die amerikanische First Class-Reederei Princess Cruises lädt ihre Vertriebspartner in den deutschsprachigen Märkten zu einem B2B-Webinar ein.
Auf der Agenda stehen Informationen über die Princess-Flotte und ihr Angebot in 2025/26 sowie News zum aktuellen Stand der Arbeiten am Neubau Star Princess.
Das LNG-angetriebene Schwesterschiff der im Februar in Dienst gestellten Sun Princess entsteht derzeit auf der Fincantieri-Werft im italienischen Monfalcone und wird am 4. Oktober des kommenden Jahres zur Jungfernfahrt aufbrechen.
Über Princess Cruises
Princess Cruises, ein Unternehmen der Carnival Corporation & plc., bietet mit 17 First-Class-Schiffen Kreuzfahrten auf allen Weltmeeren. Die Passagiere genießen größten Komfort und eine außergewöhnliche Atmosphäre an Bord. Die Princess-Flotte steuert auf über 170 unterschiedlichen Routen 330 Häfen auf sieben Kontinenten an.
Im Februar 2024 erfolgte die Übernahme der Sun Princess, dem ersten Schiff der neuen Sphere-Klasse, das rund 4.300 Passagieren Platz bietet und über mit Flüssiggas betriebene (LNG) Motoren verfügt. Im Herbst 2025 wird mit der Star Princess das zweite auf der neuen Plattform basierende Schiff zur Flotte stoßen.
Seit 2017 bietet Princess Cruises ihren Passagieren mit der „Medallion Class“ eine der innovativsten Technologien der Kreuzfahrtindustrie. Der im Reisepreis inkludierte interaktive Service ermöglicht den Gästen unkomplizierten Zugriff auf eine Vielzahl personalisierter Dienstleistungen sowohl vor Antritt der Reise wie auch an Bord.