Angesichts der neuen Flugangebote auf die Inselgruppe positioniert sich ZeniTravel Azoren Incoming verstärkt auf dem deutschsprachigen Markt und investiert in den Aufbau von Kapazitäten und neuen Produkten.
Grüner als Madeira, vielfältiger als die Kanaren, entfernter als die Balearen – die portugiesische Inselgruppe der Azoren ist ein abwechslungsreiches Reiseziel und noch immer ein absoluter Geheimtipp.
ZeniTravel, der führende DMC der Inselgruppe und Teil der Zenite Travel Group, mit Sitz in Angra do Heroismo, nutzt die COVID-19-Krise als Chance und verstärkt die Aktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt. Mit insgesamt 90.802 deutschen Besuchern in 2019, 5% als im Jahr 2018, ist Deutschland der wichtigste ausländische Quellmarkt für die Azoren.
Herzstück der Aktivitäten ist ein umfassende Unterstützung im Bereich Sales und Marketing für Reiseveranstalter und Reisebüros. Sämtliche Informationen stehen auf deutscher Sprache zur Verfügung. Reiseanbieter und -verkäufer können sich auf umfassende Destinationsschulungen mit weitreichenden Informationen zur Produktpalette von ZeniTravel freuen.